martes, 5 de febrero de 2013

Hoffnungslosigkeit für die fortgesetzte Verletzung der Menschenrechte



Sie sehen diese beiden Frauen in der Malerei? Son of Lucian Freud ............................................. Interessanterweise! war Freuds Enkel.
Lucian Freud Malerei setzte auf diese Weise die Wahrheit über den Menschen zu entwirren, kraftvoll Beleuchtung seiner Mitmenschen, so dass nicht ein einziger fache ihres Körpers einen einzigen Cache ihrer Seele verborgen dem Betrachter bleiben.http://elpais.com/diario/2011/07/23/revistaverano/1311372004_850215.html

Bei diesem Anblick Bild von zwei Frauen, in den Knochen, die ihre Nacktheit zu bieten, und ohne einen einzigen Gefühl in ihr Gesicht. Sie erinnern mich an mich, wenn ich angegriffen mit Bioresonanz quantifiziert bin ... dass es keine klar. Du bleibst immer noch, ohne Hoffnung, hörst du, Kinder schreien und spielen im Park, spricht Ihre Familie, aber du bist wie ein Tier sterben verachtet, während missbrauchen Ihren Geist und Ihren Körper.Menschen, die engen Kontakt mit Bioresonanz Vorrichtung sind mit einem Job Ausblenden der Realität, was zivile Aal unbekannten quantifiziert und zur Bekämpfung Langeweile haben Spaß mit Ihnen.

Und ich denke, über Frauen in den Konzentrationslagern, die den Kojen führen würde, so, um Ihren Körper zu missbrauchen. Serian wie menschliches Vieh verschmäht von der Gesellschaft, qeu nicht in ihr Leben und ihre Gefühle interessiert.Da die Menschen der High Society, damals die Gadgets von psychotronic Frauen würden begeistern denaturiert, der verhielt sich wie Männer mit anderen Frauen, mit Funkfrequenzen zu demütigen ALS klar.Diese Frauen der High Society von hochrangigen Führer der Gestapo eingeladen werden, um mit ihren Gefangenen zu spielen, weiß der Simulationssitzungen teatro.Todo weltweit die Perversität der High Society, dass faule Geld und Status Sozialstaat braucht seine Zeit, um Spaß mit der neuen Grenze haben.
Ich stelle mir das gleiche, was ich für mich tun, aber noch dramatischer, schlimmer noch, schrecklich unmenschlich, Frauen und Männer spielen Schach quantum, mit Avataren unterernährt, Hunger und Angst, ist hoch Gesellschaft voller Menschen, die jetzt Provinzen zu sein, was es, weil sie aus Gold mit menschlichen Handels gemacht ist.Eine Sitzung kann für die Teleportation mit dem Geist einer gewählten Körperschaft quantifiziert grundiert werden, und ich glaube, ich weiß es nicht, aber ich denke, man kann zum Sein parasitierten zombify absolvieren, allmählich, ihn zu zwingen, unmoralische Dinge zu einem anderen Menschen zu tun in ihrem Zustand. Diese Emotionen suchen die Provinzler, "entflammen Zweibeiner" unserer Zeit, auch. Wunderbar ausgebildete Menschen mit Titeln, die sehr gut angesehen werden, sozial oder Computer arbeiten in diesem Bereich, die Familien haben und sind ausgezeichnete Eltern von ihren Kindern, aber vor der Versuchung, etwas Verbotenes zu tun zu akzeptieren, auch wenn sie missbrauchen ihre sind avatar.Frauen sind schreckliche Wesen, wenn sie Haltung haben, hiermit versuchen, mehr als Männer, um zu zeigen, sie sind mächtig.Sie sind Hündinnen, die ihren Mann und kleiden sich wie Frauen haben wollen, aber ihr Verhalten ist spirituelle provinziell.Denaturiert Diese Frauen sind überall, wir sind von Monstern umgeben, wissen aber nicht, weil wir nicht wollen, dass die Verantwortung für das, was geschieht, zu nehmen. Wenn unser Leben gut läuft, habe ich zu einem Opfer von Mind Control zu hören passiert, wird die Warnung uns von dem, was Wissenschaft und gewöhnliche Menschen sind auf unserer Gemeinde Lieben machen
Dieses Bild ist wie ich, wenn ich das Gesicht verändert mit Technologie für Spaß bleiben, während Frauen lachen und Zustimmung, ist die Frau, die für diese geschieht schuld. Vor Sexismus gedacht haben würde, aber wenn man durch dieses Trauma gehen, verstehen wir das ganze Leben.Die Frau wollte nicht zu sein ersponsable der psychologischen Entwicklung, und wollen nur mit Ihrem Stück Höhle umzugehen, würde Plato nannte die "kostbaren implume" haben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario